Reconnective Healing

Reconnective Healing® bringt ein neues Verständnis von Heilung:

das Wort „Heilung“, im Englischen „Healing“, kommt von „wholeness“ – Ganzheit, und so bedeutet Heilung, dass wir in unserer Ganzheit, d.h. in allen Bereichen unseres Lebens und auf allen Ebenen unseres Daseins spürbar in unserem Leben voranschreiten, um in Freude, Liebe und Fülle zu leben, im Einklang mit unserer inneren Wahrheit und Weisheit, und in spürbarer Verbundenheit mit der Schöpfung.

Dieser Ansatz geht über alle bisher bekannten Formen von Energieheilung hinaus – nicht, weil es sich womöglich um eine spektakuläre neue Behandlungsmethode handelt. Nein, es ist weit mehr: Es ist eine Begegnung mit Frequenzen, die uns bisher schlicht nicht zur Verfügung standen. Reconnective Healing® ermöglicht einen Zugang zu einer tieferen Bewusstseinsebene und damit zur universellen Intelligenz und zu greifbarer Energie, die die gesamte Schöpfung durchzieht.

Durch eine Reconnective Healing Sitzung wird es dem Körper ermöglicht, in seine eigene ursprüngliche Schwingung zu kommen:

 

Reconnective Healing® kann den Impuls setzen zur Rückkehr zu einem optimalen Schwingungszustand, zu einem optimalen Zustand des Gleichgewichts, bei dem Misstöne offenbar aus dem System ‚geschwungen‘ werden.“ (Eric Pearl)

 

Reconnective Healing®: Heilung als Rückkehr zu einem optimalen Zustand der Balance als Ergebnis der Interaktion mit dem allumfassenden Spektrum der Reconnective Healing Frequenzen aus Energie, Licht und Information.

Das erste Grundelement ist Energie. Wir bestehen natürlicherweise aus Energie in unserer inneren Essenz und in unserem Körper.

Licht ist die Resonanz und Kommunikation zwischen dem Universum und uns in diesen Frequenzen.

Information fließt durch diese Interaktion mit, durch das Einschwingen auf die Energie und das Licht. Es ist spürbar, messbar… man kann es tatsächlich fühlen.

Reconnective Healing geht weit über traditionelle Energieheilungstechniken hinaus, denn es erlaubt uns, jedes Konzept von Technik komplett loszulassen. Es ist weder Therapie noch Behandlung, weil es in keinster Weise symptomorientiert ist. Es ist weit, weit mehr. Mit Reconnective Healing diagnostizieren und behandeln wir nicht. Wir interagieren lediglich mit den Reconnective Healing Frequenzen.

 

Forschung und Wissenschaft

Während die Wissenschaft weiter daran forscht, zu erklären, wie es funktioniert, ist Reconnective Healing in mehr als einem Dutzend internationalen Studien bestätigt worden. Wenn die Reconnective Healing Frequenzen sich auf den Energiekörper einstimmen, strahlen wir mehr Licht ab und schwingen auf einem höheren Lichtniveau. Dabei zeigte sich, dass die DNS restrukturiert wurde. Dr. William Tiller, emeritierter Professor der Stanford Universität, erklärt: wenn Information getragen durch die Reconnective Healing Frequenzen eingebracht wird, erschafft das Kohärenz und Ordnung. In anderen Worten, größere Harmonie und Balance in uns.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der offiziellen internationalen Website: www.TheReconnection.com

und auf der deutschen Verbandseite: www.reconnection-verband.eu

Image

Bei:

Körperlichen-, emotionalen-, spirituellen-, finanziellen- oder Beziehungsproblemen

für mehr...

  • Klarheit
  • Konzentration
  • Selbst-Bewusstsein

 

und kann helfen...

  • Ängste und Erfolgshemmer abzulegen
  • wieder in Balance zu kommen
  • unsere innere Essenz, mit der wir schon geboren wurden, mit all unseren Stärken, Fähigkeiten und Talenten wiederzufinden

   Heilung ist die Rückkehr zur Balance

- physisch, mental, spirituell, emotional und vielleicht noch auf anderen Ebenen,

für die wir bis heute noch keine Worte finden.

Heilung ist ein Prozess. 

                                                                                                                                  Eric Pearl

The Reconnection®

The Reconnection® ist ein beschleunigter Austausch von Energie, Licht und Information in den Reconnective Healing Frequenzen.

Es ist eine fokussierte Zusammenführung dreier Systeme:

Den Energielinien unseres Planeten, den Meridianlinien unseres Körpers und dem universellen Energiegitter.

Aus alten Weisheitstraditionen als auch von der modernen Quantenphysik wissen wir heute, dass wir scheinbar im Laufe der Zeit aus diesem Zustand des Eins-Seins, des Verbundenseins, „herausgefallen“ sind.

Die Reconnection ist ein Prozess, der sich über zwei Sitzungen an aufeinanderfolgenden Tagen erstreckt und einmalig im Leben stattfindet, mit dem Fokus, die eigenen, individuellen Talente und Gaben, die in jedem von uns schlummern, zu Tage zu fördern, so dass wir beginnen können, unser volles Potential zu erkennen und zu leben.

 

Hinweis:

Obwohl es keine Voraussetzung ist, empfehlen wir vor der Reconnection® eine bis drei Reconnective Healing® Sitzungen. Näheres hierzu erfahren Sie bei Ihrem Reconnective Healing® Practitioner.

Weitere Informationen zu The Reconnection® finden Sie außerdem auf der internationalen Website von Eric Pearl:

www.TheReconnection.com

 

Wenn Sie Ihre Vergangenheit nicht mehr bewerten, wird der Kopf wieder frei

Text aus : Solomon spricht von Eric Pearl

 

 

 

 

 

 

 

Image

Bei:

Stagnation, Identitätskrise, Lebensweg, Lebensaufgabe

 

Meine eigenen Erfahrungen mit

Reconnection Healing und The Reconnection:

 

Durch die Wiederanbindung mit den Frequenzen bin ich (nach 50 Jahren) endlich "aufgewacht" und mir wurde bewusst, wie mein Leben bis dahin "verlaufen" ist.

Eine Bestandsaufnahme, in der ich sah, wie es wirklich ist und wie oft ich mir in meinem Leben selbst im Wege stand. Ohne Ausreden und ohne es mir schön zu reden. (Das war damals für mich der härteste Teil).

Es war, als ob sich die Nebel in meinen Gedanken auflösen würden und ich konnte klar, mich und meinen Sinn im Leben, mit meinen Talenten, Fähigkeiten und Sehnsüchten nach einem erfüllten Leben, in einem größeren Zusammenhang erkennen.

Mein Herz versuchte mir schon lange immer wieder zu sagen, was nicht stimmt und was in Wirklichkeit meine Lebensmission ist.

Nur war ich bis dahin in meinen Gedanken "blind" und "taub" dafür und es gewohnt, mir selbst im Weg zu stehen.

Durch Reconnection Healing lösten sich viele Ängste und Selbstzweifel auf und es ist mir seit mittlerweile vier Jahren möglich geworden, mein Leben komplett zu wenden.

Mit The Reconnection bekam ich einen Turbo, der mich bis heute vorantreibt, mein Leben  beruflich und privat in ein erfülltes Leben umzuwandeln.

Mein Herz und meine Seele fühlen sich seitdem ganz leicht an, ein unglaublich schönes Gefühl, das ich sehr gerne an Sie weitergeben möchte.

Wenn Sie Glück haben, werden Sie eine Heilung erfahren, die Sie erwartet haben.

Wenn Sie wirklich Glück haben, dann geschieht Heilung in einer Form,

die Sie sich nicht einmal zu träumen gewagt haben

 - eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für Sie ausgedacht hat.

 Eric Pearl

Simply Upright

Inge Vogl
Heilpraktikerin / Physiotherapie
Gehschule & Haltungsschule
Drahthammerstraße 34 a
92224 Amberg

Termine nach Vereinbarung

Mobil: 0175 / 195 750 5

Besuchen Sie mich auf Facebook

© 2019 Simply Upright. All Rights Reserved.